Unsere Partner
Donnerstag, 20 Dezember 2018 11:17

Alle Jahre wieder – gesund und stressfrei durch die Advents- und ...

Hier eine Weihnachtsfeier dort ein Adventssingen den perfekten Christbaum kaufen und noch schnell das Weihnachtsgeschenk f uuml r die beste Freundin besorgen nbsp ndash gerade die letzten Wochen des Jahres werden f uuml r viele zur ...
Donnerstag, 20 Dezember 2018 09:35

Der Dreh für mehr Sicherheit

Mit einem portablen ­Tresor für Schwimmbad, Festival und Baggersee haben Gero Kraus (26) und Dennis Zappi (35) ein bislang ­unangetastetes Outdoor-­Ärgernis in Angriff genommen. Der Erfolg ihrer Crowdfunding-Kampagne und viel positives Feedback machen die beiden ambitionierten Gründer zuversichtlich, dass der…
Mittwoch, 19 Dezember 2018 10:40

Top-Innovationen durch Top-Führungsqualität

Die Wirtschaft boomt – trotz häufig vorherrschender verkrusteter Strukturen. Aber hat dieses deutsche Erfolgsmodell auch mittel- und langfristig Bestand? Wird es so weiter gut gehen? Hierzu gab der vorwiegend in der Schweiz wirkende Managementberater Dr. Andreas Steuter bei einer Veranstaltung…
Mittwoch, 19 Dezember 2018 10:37

Wirtschaftsjunioren besuchen die Streiff-Gruppe

Die Braunschweiger Wirtschaftsjunioren und der Name Streiff sind eng miteinander verbunden. Helmut Streiff, einstiger Sprecher und heute Senator der Wirtschaftsjunioren, ist nahezu seit Gründung des Juniorenkreises dabei. Sein Sohn Sven Streiff ist ebenfalls langjähriges Mitglied und hat die Wirtschaftsjunioren im…
Freitag, 14 Dezember 2018 11:07

Massimo Gatto: Geschmacks­explosionen am Schlossgarten

Massimiliano »Massimo« Gatto ist in Braunschweig kein Unbekannter. Jahrelang kochte er in erstklassigen Häusern wie dem Dolce Vita oder dem Lindenhof, in dem Gott und die Welt zu Gast waren: Künstler, Wissenschaftler, politische Prominenz wie Walter Momper, Otto Schily oder…
Dienstag, 11 Dezember 2018 10:00

Anis Saad neuer ­Eigentümer der ­Barthauer Group

Jürgen Barthauer hat die Barthauer Group vollständig in die Hände seines langjährigen Geschäftspartners und Mitgestalters Anis Saad übergeben. Er trägt jetzt die Verantwortung für die Zukunft der Unternehmensgruppe mit über 50 Mitarbeitern. Gerade im Mittelstand ist es nicht mehr selbstverständlich,…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok