Unsere Partner
Donnerstag, 11 Oktober 2018 14:48

THS Business Solutions: Schritt für Schritt zur Digitalisierung

IT ist eine wertvolle Hilfe, wenn sie den Informationsfluss beschleunigt, die Produktivität erhöht und einfach zu handhaben ist. Doch kann sie die Entwicklung eines Unternehmens auch bremsen – nämlich dann, wenn hinter dem IT-Einsatz kein Gesamtkonzept steht und Abteilungen mit…
Mittwoch, 08 August 2018 08:11

Nicht neu, aber neu gemacht: Mail-SysTec bringt Maschinen in Topform

Es gibt Maschinen, da ist der Lack ganz einfach ab. Sie stehen häufig still, weil die Steuerung und der Antrieb in die Jahre gekommen sind. Und neben dem Innenleben zeugt auch ihr ramponiertes Erscheinungsbild davon, dass sie nicht mehr ganz…
Dienstag, 10 Juli 2018 10:41

Kunst, die unter die Haut geht

Wer sich tätowieren lässt, ist ein gesellschaftlicher Außenseiter? Ein Provokateur oder zwielichtiger Zeitgenosse? Das mag früher so gewesen sein. Heute sind Tattoos Teil der Alltagskultur. Wenn man Karol Kabala fragt, warum sich so viele Menschen ein Bild in die Haut…
Montag, 18 Juni 2018 09:38

Neue Brauerei an altem Standort – Craft Beer von der National ...

Manch ein Braunschweiger wird sich noch erinnern Am Rebenring war einst die gegr uuml ndete National J uuml rgens Brauerei beheimatet Produziert wurden dort Marken wie raquo Gala laquo oder raquo Brunswiek Alt laquo Seit feiern ...
Freitag, 18 Mai 2018 08:18

Talk Digital: So ticken die Käufer in der Onlinewelt

Im digitalen Zeitalter drehen sich die Uhren schneller? Die Entwicklungsgeschichte des Online-Marketings spricht dafür. Es ist nicht lange her, da spielten Vermarktungs- und Werbemaßnahmen im Internet bestenfalls eine Nebenrolle in den Unternehmen. »Online war für sie nur kleiner Kanal«, sagt…
Donnerstag, 19 April 2018 10:53

Die Digitalisierung kommt in unsere Gemeinden – durch leanact

Wenn man über die Digitalisierung unserer Gesellschaft spricht, fällt der Blick zuallererst auf die Wirtschaft. Unternehmen nutzen digitale Prozesse, um Kosten zu sparen, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und mehr Märkte und Kunden zu erreichen. Und wie steht’s um die Gemeinden?…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok